Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Tischtennis ist sportliches Aushängeschild
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Tischtennis ist sportliches Aushängeschild Drucken
Freitag, 22 Dezember 2017

Zufrieden konnten die Verantwortlichen der Fußballabteilung um das Trio Kristian Tomasovic, Marco Gerhardt und Senad Nadarevic mit dem Abschneiden der beiden aktiven Mannschaften im zu Ende gehenden Jahr sein. Beide Teams stehen während der derzeitigen Winterpause in der Spitzengruppe ihrer Spielklasse und haben in der Rückrunde durchaus noch Chancen zum Aufstieg in die Landesliga bzw. in die B-Klasse. Entscheidend dürfte dabei die Intensität und Qualität der Vorbereitung sein.
Gleich drei mögliche Meisterschaften hat die Tischtennis-Abteilung vor Augen. Robert Tomic, der nicht nur aktiver Spieler und Chef der Celluloidkünstlerinnen und –künstler ist, sondern auch Vizepräsident für den Wettkampfsport, zeigt sich vor dem in Kürze anstehenden 50-jährigen Abteilungsjubiläum mehr als zufrieden. Mit dem Gewinn der Herbstmeisterschaft durch die zweite, dritte und vierte Tischtennis-Mannschaft befinden sich gleich drei Teams auf Aufstiegskurs. Insgesamt spielen beim FV 1912 Wiesental fünf aktive Herren- und eine Damenmannschaft sowie Schüler- und Jugendteams mit den kleinen Celluloid-Bällen.