Aktuelles arrow Erwachsene arrow Frauen arrow Damengymnastik feierte Weihnachten
Samstag, 20 Januar 2018

Alle Vereinstermine
2018

 

Vereinsspielplan
Fußball

 

 
Damengymnastik feierte Weihnachten Drucken E-Mail

Die Gymnastikgruppe von Marianne Schulreich traf sich am 18. Dezember im Nebenzimmer des ‚Zwölfer-Clubhauses zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Seit kurzem ist das Clubhaus unter der Leitung von Ante Cule mit dem Namen „12er Green&Gold Restaurant“ neu eröffnet. Zu Beginn wurde eine große Kerze entzündet, die Gedanken weilten bei allen verstorbenen und schwer erkrankten Mitgliedern der Gymnastikabteilung. Nach dem Sektempfang bewirtete uns Ante Cule mit einem hervorragenden Menü, das den Damen sehr gut schmeckte. Dafür gelten dem neuen Pächter und seinem Team ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg. Erika Erhardt, Marianne Schulreich, Waltraud Schieffer und Sonja Herberger haben danach mit stimmungsvollen, nachdenklichen und heiteren Vorträgen den Abend gestaltet. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder gesungen und auch die Gespräche miteinander kamen nicht zu kurz. Für ihre Übungsleitertätigkeit wurde Marianne Schulreich ein Präsent überreicht, ebenso an Erika Erhardt, die für die Organisation der Ausflüge verantwortlich zeichnet, und an Abteilungskassiererin Susanne Day. Zu schnell verging dieser stimmungsvolle Abend, bei dem die zurückliegenden Aktionen reflektiert und bevorstehende Aktivitäten angekündigt wurden.
Die Damen-Gymnastikgruppe des FV 1912 Wiesental hofft, dass alle Mitglieder gesund und munter auch im Jahr 2018 bei den Übungsstunden dabei sein werden.

Foto: Die Gymnastikfrauen der Zwölfer feierten Weihnachten