Aktuelles arrow Berichte arrow D2-Junioren feierten Turniersieg
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D2-Junioren feierten Turniersieg Drucken
Donnerstag, 18 Januar 2018

Am vergangenen Sonntag trafen sich 16 D-Junioren-Mannschaften in der Wagbachhalle zu zwei Hallenturnieren des FV 1912 Wiesental.  Der Vormittag stand ganz im Zeichen der D2-Mannschaften. Dabei konnte sich unter zehn Teams der TSV Wiesental - bestehend aus Jugendspielern beider Wiesentaler Fußballvereine - ohne Niederlage den Turniersieg sichern. Das Endspiel gegen den SC Käfertal endete nach neun Minuten 0:0 und musste durch ein Neunmeter-Schießen entschieden werden, wobei sich die Wiesentaler Truppe knapp mit 4:3 durchsetzen konnte. Im kleinen Finale gab es einen klaren Sieger. Hier setzte sich die SG Remchingen mit 4:1 gegen den SC Rotweiss Rheinau durch.
Daran anschließend duellierten sich am Nachmittag in umkämpften und teilweise hochklassigen Begegnungen acht D1-Junioren-Teams. Als Sieger ging dabei die SG Remchingen hervor, die im Endspiel den SC Alemannia Maudach mit 1:0 bezwingen konnte. Für das Spiel um Platz drei qualifizierten sich der VfB St. Leon und der SV 98 Schwetzingen, wobei Schwetzingen mit 3:1 die Oberhand behielt.
Bedanken möchte sich die Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental auch bei allen Helferinnen und  Helfern sowie bei den Kuchenspendern, ohne die eine Durchführung solcher Veranstaltung nicht möglich wäre.