Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Dritte baut Führung weiter aus Drucken
Dienstag, 30 Januar 2018

FV 1912 Wiesental III – SG Hambrücken/Weiher  9:6  Siege: Matthias Mürle/Christian Vogt, Markus Kretzler/Werner Käpplein, Marcus Maurer (2), Markus Kretzler (2), Thomas Teutenberg (2), Werner Käpplein

Durch einen hartumkämpften 9:6-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SG Hambrücken/Weiher  konnte unsere dritte Tischtennismannschaft ihren Vorsprung an der Spitze auf drei Punkte ausbauen. Ausschlaggebend war die tolle Leistung von Marcus Maurer, der im vorderen Paarkreuz beide Spiele gewinnen konnte. Erfolgreich waren auch die FV-Doppel Matthias Mürle/Christian Vogt und Markus Kretzler/Werner Käpplein. Zweifache Punktgewinner waren in den Einzelpartien neben Marcus Maurer auch noch Markus Kretzler und Thomas Teutenberg. Den neunten Zähler steuerte Werner Käpplein bei.