Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Überzeugender Heimsieg der FV-Damen Drucken
Dienstag, 06 Februar 2018

FV 1912 Wiesental – TTG Neckarbischofsheim II  8:2  Siege: Petra Pfeffer/Heike Friedebach, Saskia Breitner/Daniela Hoffmann, Heike Friedebach (2), Daniela Hoffmann (2), Petra Pfeffer, Saskia Breitner

Die weite Reise der Neckarbischofsheimerinnen hatte sich sportlich nicht gelohnt. Mit einer 2:8-Niederlage mussten die Gäste wieder die Heimreise antreten. Eine starke Leistung zeigte Heike Friedebach, die an der Seite mit Petra Pfeffer nicht nur das Doppel, sondern auch zwei Einzelspiele gewinnen konnte. Dabei besiegte sie die Spitzenspielerin der Gäste, Maria Klee, in der Verlängerung des vierten Satzes. Zweifache Punktesammlerin war auch Daniela Hoffmann, während Petra Pfeffer und Saskia Breitner die restlichen Zähler beisteuerten.