Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Neuzugänge in der Winterpause
Sonntag, 18 Februar 2018

Alle Vereinstermine
2018

 
 

Fußballcamp
in den Osterferien
Infos gibt es hier ...

 
Neuzugänge in der Winterpause Drucken E-Mail

Bereits während der Vorrunde hatte der FV 1912 Wiesental Torhüter Alexander Galm vom SV Altlußheim verpflichtet, der bei seinem ersten Einsatz in Bretten den überraschenden Sieg der Zwölfer sicherte. Damals waren Stammkeeper  Nicholas Gäng gesperrt und Ersatzmann Ole Wolkowicki verletzt. In dieser Notlage konnte FV-Fußballchef Kristian Tomasovic den früheren Altlußheimer Torhüter für einen Wechsel nach Wiesental begeistern.
Mit Sören Brunner, dem Bruder von Hagen Brunner, der bis vor zwei Jahren beim FV Ubstadt seine Kickstiefel schnürte, konnte in der Winterpause ein weiterer Akteur in den Kader des Kreisligisten aufgenommen werden.
Zuwachs hat auch die 1b-Mannschaft der Zwölfer erhalten. Ab sofort spielberechtigt ist Rückkehrer Klaus Dietrich, der zuletzt die zweite Mannschaft des 1.FC Kirrlach als Spielertrainer betreute. Wir wünschen unseren neuen Balltretern viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß beim FV 1912 Wiesental.