Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sieg der ersatzgeschwächten FV-Reserve Drucken
Dienstag, 20 Februar 2018

TTC Neidenstein – FV 1912 Wiesental II  7:9  Siege: Dirk Seidel/Marcel Drexler (2), Matthias Mürle/Thomas Teutenberg, Marcel Drexler (2), Dirk Seidel, Matthias Mürle, Thomas Teutenberg, Markus Kretzler

Eine ausgezeichnete Leistung bot unsere ersatzgeschwächte zweite Mannschaft, die beim TTC Neidenstein nur mit fünf Spielern antreten konnte. Weil Andreas Herberger in der ersten Mannschaft zum Einsatz kam sowie Thomas Käpplein und Mücahit Öczelik erkrankt waren, fuhren Markus Kretzler und Thomas Teutenberg aus der FV-Dritten mit nach Neidenstein. Beide konnten mit jeweils einem Einzelsieg zum knappen 9:7-Auswärtssieg erfolgreich beitragen.
Überragend bei den Zwölfern war Marcel Drexler, der nicht nur mit Dirk Seidel zwei Doppel, sondern auch seine beiden Einzelspiele für sich entschied. Doppelsieger waren auch Matthias Mürle/Thomas Teutenberg. Durch diesen knappen Erfolg verteidigte unsere zweite Mannschaft mit jetzt 26:0 Punkten die Tabellenführung in der Bezirksklasse.