Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knapper Sieg nach klarer Führung Drucken
Dienstag, 20 Februar 2018

FV 1912 Wiesental I – TTC Ettlingen III 9:6 Siege: Peter Mada/Marc-Tell Tabbat, Robert Tomic/Alexander Herberger, Peter Mada (2), Alexander Herberger (2), Marc-Tell Tabbat, Robert Tomic, Christopher Steinhauser

Nach einer klaren 8:2-Führung stand der Sieg unserer ersten Tischtennismannschaft gegen die Dritte des TTC Ettlingen am Ende nochmals auf des Messers Schneide. Nach einer Aufholjagd der Gäste war es der junge Alexander Herberger, der mit seinem zweiten Einzelsieg den neunten Punkt und damit den 9:6-Erfolg sicherte. Ebenfalls zweifacher Sieger war Peter Mada, der zusammen mit Marc-Tell Tabbat auch das Doppel für sich entscheiden konnte. Punktegarenten waren auch Robert Tomic/Alexander Herberger im Doppel sowie Christopher Steinhauser, Marc-Tell Tabbat und Robert Tomic in den Einzelbegegnungen. Florian Steinhauser konnte verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden.

Foto: Der junge Alexander Herberger sicherte gegen Ettlingen den letzten Punkt