Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Unentschieden beim Landesliga-Absteiger
Mittwoch, 17 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unentschieden beim Landesliga-Absteiger Drucken
Montag, 12 März 2018

TuS Mingolsheim – FV 1912 Wiesental  0:0
Mit einem torlosen Unentschieden trennten sich die Zwölfer beim Landesliga-Absteiger TuS Mingolsheim. Beide Teams hatten in der Abwehr ihre stärksten Mannschaftsteile, wobei Torchancen Mangelware blieben. Durch das Unentschieden konnte die Elf von FV-Trainer Senad Nadarevic als Tabellenvierter den Vorsprung vor den punktgleichen Mingolsheimern verteidigen. Bei den Gastgebern gab es ein Wiedersehen mit TuS-Trainer Andreas Schmidt, der einst auch für die Zwölfer seine Kickstiefel schnürte und schon zweimal die FV-Mannschaft trainierte.

Beide Mannschaften zeigten im Bad Schönborner Sportpark eine ansprechende Leistung, wobei die Platzherren in der ersten halben Stunde ein leichtes Übergewicht hatten, ohne sich allerdings gegen die sattelfeste FV-Abwehr durchzusetzen. Während die Mingolsheimer selbst keine Torchance hatten, verpassten die Zwölfer bereits vor der Pause gleich dreimal die Möglichkeit zum Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel war die Elf von FV-Trainer Senad Nadarevic deutlich überlegen, ohne aber aus zahlreichen Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Bis auf ein Abseitstor hatte die Schmidt-Elf während der 90 Minuten keine Torchance, während die Zwölfer den verdienten Siegtreffer verpassten.

Aufstellung: Alexander Galm, Dominik Huber, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Hagen Brunner, Kevin Drexler, Andreas Kraft, Paul Köstlin, Resul Polat, Robin Brecht Benjamin Roser, Sören Brunner, Philipp Kneisl, Ramazan Polat, Nico Geiß, Lars Ullrich, Marco Sigmund