Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow E-Junioren arrow Große Aufholjagd der E1-Junioren
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Große Aufholjagd der E1-Junioren Drucken
Dienstag, 20 März 2018

VfB Bretten E2 – FV 1912 Wiesental E1  2:2  Tore: Luca Bauer, Joshua Jung

Bei eisigen Temperaturen erwischten unsere E1-Junioren bei ihrem Auswärtsspiel in Bretten keinen guten Start. Bereits früh gerieten sie mit 0:1 in Rückstand und verpassten es in der Folge bei guten Chancen den Ausgleich zu erzielen. Besser machten es die Platzherren, die noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen konnten.
Nach dem Seitenwechsel kamen die jungen Zwölfer hellwach aus der Kabine  und drückten auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang durch einen von Luca Bauer verwandelten Neumeter-Strafstoß. In der Folge dominierten unsere F1-Junioren und erzielten durch Joshua Jung auch den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase kamen die Hausherren wieder stärker auf, wobei FV-Torhüter Jamie Kessler durch gute Paraden einen erneuten Rückstand verhindern konnte. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem gerechten Unentschieden zufrieden.

Mitgespielt haben: Jamie Kessler (TW), Tim Lorenz, Robin Grassel, Janis Blümel, Luca Bauer (1), Ismael Milbich, Joshua Jung (1), Mahdi Najjar, Ramiz Ramadani, Tim Vierschrodt