Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Zwei Geburtstage bei der TT-Hobbygruppe
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwei Geburtstage bei der TT-Hobbygruppe Drucken
Dienstag, 27 März 2018

Gleich zweimal hatten die aktiven Mitglieder unserer Tischtennis-Hobbygruppe zuletzt die Gelegenheit zum Feiern. Nach dem 70. Geburtstag von Peter Heedfeld feierte jetzt auch Gerhard Groll seinen 80. Geburtstag. Beide sind Beispiele adafür, dass Sport fit und gesund hält. Neben dem regelmäßigen Training in der Tischtennis-Hobbygruppe des FV 1912 Wiesental, sind beide auch noch regelmäßig auf anderen Gebieten sportlich aktiv. So ist Peter zusätzlich gerne mit seinem Fahrrad unterwegs und organisiert auch die Ausflugstouren unserer Hobbygruppe, während Gerhard das Bergwandern und hier vor allem das Fotografieren der Blumenwelt in den Bergen bevorzugt. Beide sind in der Hobbygruppe ein steter Aktivposten und es gibt für sie eigentlich außer Urlaub oder Krankheit keine Entschuldigung, dem wöchentlichen Training fernzubleiben. Die Hobbygruppe gratuliert daher den Jubilaren recht herzlich, freut sich auf noch viele gemeinsame Trainingsabende und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Foto: Die Hobbygruppe mit ihren Jubilaren Peter Heedfeld und Gerhard Groll