Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auswärtssieg bei der Dritten des Bundesligisten Drucken
Dienstag, 10 April 2018

ASV Grünwettersbach III – FV 1912 Wiesental  4:9  Siege: Alexander Herberger/Mücahit Özcelik, Christopher Steinhauser/Florian Steinhauser, Robert Tomic (2), Christopher Steinhauser (2), Marc-Tell Tabbat, Mücahit Özcelik, Florian Steinhauser

Trotz der Ausfälle der beiden Spitzenspieler Simon Rohrpasser und Peter Mada hatte unsere erste Tischtennismannschaft bei der dritten Vertretung des Bundesligisten ASV Grünwettersbach einen auch in dieser Höhe verdienten 9:4-Auswärtssieg gefeiert. Mit 17:17 Punkten wurde ein hervorragender sechster Tabellenplatz erreicht. Zum Abschluss der Verbandsrunde ist am Samstag um 16 Uhr der Tabellenführer TTC Mutschelbach zu Gast in der FV-Sporthalle. Hierzu sind alle Tischtennisfreunde sehr herzlich eingeladen.
In Grünwettersbach sorgte das junge Zwölfer-Paar Alexander Herberger/Mücahit Özcelik für den ersten Siegpunkt, dem das Brüderpaar Christopher und Florian Steinhauser folgten. In den Einzelbegegnungen überragten Robert Tomic und Christopher Steinhauser mit jeweils zwei Siegen. Erfolgreich waren auch Marc-Tell Tabbat, Mücahit Özcelik und Florian Steinhauser.