Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Auswärtssieg der FV-Dritten Drucken
Dienstag, 17 April 2018

TTC Kronau   -  FV 1912 Wiesental III  4:9 Siege: Matthias Mürle/Christian Vogt, Markus Kretzler/Werner Käpplein, Christian Vogt (2), Thomas Teutenberg, Matthias Mürle, Markus Kretzler, Werner Käpplein

Herausragend an diesem Abend war die sehr gute Leistung von Markus Kretzler, der nicht nur gegen einen starken Gegner zu einem Einzelsieg kam, sondern auch an der Seite von Werner Käpplein im Doppel punkten konnte. Zweifacher Gewinner war auch Christian Vogt im Einzel, der mit Matthias Mürle auch einen Doppelerfolg verbuchen konnte. Weitere Siegpunkte holten Thomas Teutenberg, Matthias Mürle, Markus Kretzler und Werner Käpplein.