Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Ralph Machauer überragte im Zwölfer-Team Drucken
Dienstag, 17 April 2018

TV Forst   -  FV 1912 Wiesental II 4:9  Siege:  Alexander Herberger/Mücahit Özcelik, Ralph Machauer/Mattias Mürle, Ralph Machauer (2), Alexander Herberger (2), Marcel Drexler, Thomas Teutenberg, Mücahit Özcelik

Die bereits als Meister feststehende zweite Mannschaft der Zwölfer konnte auch ohne die verhinderten Thomas Käpplein und Dirk Seidel einen sicheren 9:4-Auswärtssieg in Forst verbuchen. Grundlage war die hervorragende Leistung von Ralph Machauer, der nach langer Verletzungspause mit Matthias Mürle im Doppel sowie zwei Einzelbegegnungen für sich entscheiden konnte. Drei Siegpunkte holte auch der junge Alexander Herberger, der an der Seite von Mücahit Özcelik einen Doppelpunkt sowie zwei Einzelspiele für sich entschied. Daneben punkteten noch Marcel Drexler, Thomas Teutenberg und Mücahit Özcelik.