Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Zwei Heimschlappen der FV-Reserve
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwei Heimschlappen der FV-Reserve Drucken
Dienstag, 24 April 2018

FV 1912 Wiesental II - FC Karlsdorf II  2:4  Tore: Paul Schäffer, Sören Brunner

Überragender Spieler der zweiten Mannschaft des FC Karlsdorf war beim Spiel am vorletzten Donnerstagabend Pierre Härzer, der in der 22., 39. und 80. Minute gleich dreimal erfolgreich war. Beim 4:2-Gästesieg traf zudem noch Marco Metz (69.) für die Germanen-Reserve. Für die Zwölfer waren Paul Schäffer (46.) und Sören Brunner in der 72. Minute erfolgreich. Kurz vor Schluss sah Pierre Lehn noch die Gelb-Rote Karte. FV-Trainer Marco Gerhardt musste auf mehrere Stammkräfte verzichten. In der Vorrunde konnte die Gerhardt-Elf in Karlsdorf noch mit 2:0 gewinnen.

Aufstellung: Alexander Galm, Sören Brunner, Marcus Sevenig, Jens Vetter, Sebastian Lehn, Philipp Kneisl, Stefan Herberger, Denis Bagci, Jannik Zimmer, Pierre Lehn, Paul Schäffer, Pius Müller, Murat Özgülec, Florian Wiezorek, Martin Twardocus, Aron Schlottauer, Daniel Speth