Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow F-Junioren arrow F-Junioren in Langenbrücken und Rheinsheim
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Junioren in Langenbrücken und Rheinsheim Drucken
Montag, 30 April 2018

Unsere drei F-Juniorenmannschaften waren am vergangenen Freitag gleich an zwei Spielorten im Einsatz. Dabei gastierten die F1-Junioren beim TSV Langenbrücken und konnten nach zwei knappen Niederlagen, einem Sieg und einem Unentschieden durchaus zufrieden die Heimreise antreten. Zeitgleich mussten die F2- und F3-Junioren beim VfR Rheinsheim antreten. Die F2 konnte nach zwei Niederlagen auch einen Sieg feiern. Auf eine positive Spieltagsbilanz können die F3-Junioren blicken. Neben zwei Siegen und einem Unentschieden stand lediglich eine Niederlage zu Buche. Ein großes Lob verdienen sich die insgesamt eingesetzten 23 F-Juniorenspieler, die mit viel Spaß und Ehrgeiz Fußball spielten.

Es spielten: Hadi Najjar, Jonah Jürgensen, Jamie Mayl, Colin Gentner, Arian Sabic, Leon Mujic, James Lampel, Arnont Walter,Tuan Sahiti, Johannes Mayer, Leonard Voth, Silas Grassel, Ciaran Engel, Noah Siedler, Etienne Kandlin, Iven Blümle, Luan Würges, Luke Vetter, Bercay Lacin, Justin Wuhrer, Philipp Haag, Christian Graus und Hugo Mayer.

Das Trainerteam der F-Junioren freut sich mit dem aktiven Fußballer Jens Vetter ein weiteres Mitglied im Trainerstab begrüßen zu dürfen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Jens.