Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Jüngste F-Junioren begeisterten in Neckarau
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Jüngste F-Junioren begeisterten in Neckarau Drucken
Dienstag, 15 Mai 2018

Am Vatertag beteiligten sich unsere F-Juniorenspieler des Jahrgangs 2011 an einem Turnier des VfL Neckarau. Der Zwölfer-Nachwuchs zeigte sich torhungrig und einsatzfreudig und erzielte in vier Spielen 14 Treffer. Lediglich der SG Hemsbach mussten sich die Wiesentaler Grünhemden knapp mit 2:3 beugen. Zum Auftakt siegten die von Anatol Lampel und Sebastian Zadravec trainierten F-Junioren mit 4:0-Toren gegen die SG Oftersheim. Der VfB Ladenburg wurde mit 5:2 bezwungen, während die DJK Feudenheim selbst bei Regen mit 3:2 besiegt wurde. Erfreulich, dass sich bis auf Torhüter Noah Brecht alle Feldspieler in die Torjägerliste eintragen konnten.

Foto: Die jüngsten F-Junioren in Neckarau

Nachfolgend die Begegnungen:
FV 1912 Wiesental – SG Oftersheim 4:0
FV 1912 Wiesental – SG Hemsbach 2:3
FV 1912 Wiesental – VfB Ladenburg 5:2
FV 1912 Wiesental – DJK Feudenheim 3:2

Eingesetzte Spieler: Noah Brecht (Torwart), James-Levin Lampel (3 Tore), Jaden Zadravec (2),Luke Sykulla (4), Mateo Mikulic (3), Ksawery Stifinski (2)