Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow Vizemeisterschaft der E2-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vizemeisterschaft der E2-Junioren Drucken
Sonntag, 20 Mai 2018

FV 1912 Wiesental E2 – SV Kickers Büchig E1 8:1 Tore: Jannis Gredler (4), Yasin Yilmaz (2), Diego Klos, Neo Klumpp

Das auf Wunsch der Gäste bereits zweimal verlegte Nachholspiel unserer E2-Junioren gegen den SV Kickers Büchig war die letzte Begegnung in der laufenden Verbandsrunde. Entsprechend motiviert gingen die jungen FV-Kicker trotz gelegentlicher Regenschauer an den Start zumal sie sich durch einen Sieg auf den zweiten Tabellenplatz verbessern konnten. Dieses Ziel der Vize-Meisterschaft in ihrer Staffel konnten die Schützlinge von Matthias Vogel und Jochen Gredler durch einen souverän herausgespielten 8:1-Heimsieg auch bravourös erreichen.
Die Zuschauer sahen ein tolles Offensivspiel, das von Mittelfeld-Antreiber Max Salbinger gesteuert wurde. Hierbei hatte er die tolle Unterstützung auf den Außenverteidiger-Positionen von Lucas Vogel und Diego Klos sowie im Wechsel mit den Mannschaftskameraden Sammy Siegler und Yasin Yilmaz. Die in der Offensive eingesetzten Spieler Loris Bumb, Finian Engel, Jannis Gredler und Neo Klumpp spielten befreit und mit hohem läuferischen Einsatz auf.

Foto: Die E2-Junioren wurden Vizemeister in ihrer Staffel

Sie zeigten eine gute Technik und feine Ballbehandlung, hatten immer ein Auge für den anspielbereiten Kameraden und suchten den erfolgreichen Abschluss, arbeiteten toll nach hinten mit und liefen die Gegner konsequent an. Ebenfalls ein fehlerfreies Spiel zeigte Torhüter Finn Scheurer, der sich wieder als toller Rückhalt seiner Mannschaft erwies. Bester Spieler der Gäste war der Büchiger Torhüter, der ein zweistelliges Endergebnis verhinderte.
Die beiden E2-Trainer Matthias Vogel und Jochen Gredler möchten sich bei den Spielern ihrer E2- Jugend für Ihre tollen Leistungen und ihre Mentalität in der Rückrunde bedanken und allen Kindern ein großes Lob aussprechen, weil sie bei jedem Wetter, egal ob kalt, heiß oder regnerisch zur Stelle, wobei und sogar Geburtstage hintenangestellt wurden um bei ihrer Mannschaft zu sein. Erfreulich, dass die Spieler dem jüngsten E-Junioren-Jahrgang angehören und auch in der kommenden Saison noch in diesem Altersbereich spielen können. Dann als E1 des FV 1912 Wiesental.

Eingesetzte Spieler: Finn Scheurer (Torwart), Lucas Vogel, Diego Klos, Neo Klumpp, Yasin Yilmaz, Jannis Gredler Loris Bumb, Finian Engel, Max Salbinger, Sammy Siegler