Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Versöhnlicher Saison-Abschluss
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Versöhnlicher Saison-Abschluss Drucken
Dienstag, 05 Juni 2018

FV 1912 Wiesental – FC Odenheim 5:2  Torschützen: Wessam Noureddine (3), Robin Brecht, Kevin Drexler

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:2-Heimsieg gegen den FC Odenheim verabschiedeten sich die Spieler unserer ersten Mannschaft in eine fünfwöchige Spiel- und Trainingspause. Zugleich sicherten sich die FV-Kicker mit dem zwölften Saisonsieg den vor der Runde angestrebten sechsten Tabellenplatz. Aufsteigen in die Landesliga wird die junge Mannschaft des VfB Bretten, während der SV Kickers Büchig noch über die Relegationsrunde die Möglichkeit zur sofortigen Rückkehr hat.
Beim Saisonfinale gegen Odenheim ging unsere Mannschaft früh in Führung. FV-Torjäger Wessam Noureddine nutzte in der 7. Minute eine Elfmeter-Chance zum 1:0 und war auch in der 34. Minute durch einen erneuten Strafstoß-Treffer zum 2:0 erfolgreich. Doch nur 60 Sekunden danach konnte der Odenheimer Marco Köhler auf 2:1 verkürzen. Kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte Wessam Noureddine mit seinem dritten Treffer auf 3:1 und übernahm damit mit insgesamt 28 Saisontoren erneut die Torjäger-Krone der Fußball-Kreisliga. Julian Beer traf nach einer Stunde für die Gäste, ehe zwei Treffer in der Schlussphase den Zwölfer-Sieg sicherten. Robin Brecht (84.) und Kevin Drexler in der Schlussminute trafen zum verdienten 5:2-Endstand.