Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Straßenfest-Statistik der Turnabteilung
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Straßenfest-Statistik der Turnabteilung Drucken
Montag, 25 Juni 2018

Ein beeindruckendes Zahlenspiel ist die von Lina Gall, Jugendleiterin der Turn-Abteilung der Zwölfer, aufgestellte Statistik über den Personaleinsatz bei dem von der Turner- und Tanzjugend betreuten Straßenfest-Cafe. Dort gab es am Samstag und Sonntag leckeren selbst gebackenen Kuchen sowie Waffeln und die entsprechenden Heißgetränke.
Im Einsatz waren insgesamt 57 Helferinnen und Helfer als Verkäufer am Stand, als Kuchen- und Tortenbäcker oder als Waffelteig-Spender. Geöffnet war das Cafe an beiden Tagen insgesamt 19 Stunden, wobei mehr als 450 Stück Kuchen sowie fast 500 Waffeln verkauft wurden. Allen Übungsleiterinnen unserer Turn-Abteilung, allen Eltern der Turn- und Tanzkinder, den Helferinnen und Helfern sowie den vielen Besuchern unseres Kaffee- und Kuchenstandes gebührt ein herzliches Dankeschön. Der gesamte Erlös fließt in die Jugendkasse der Turn-Abteilung und damit direkt wieder zugunsten der beim FV 1912 Wiesental turnenden und tanzenden Kinder und Jugendlichen.