Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Sascha Braun fällt monatelang aus
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sascha Braun fällt monatelang aus Drucken
Donnerstag, 18 August 2011

Kurz vor dem Ende der Pokalbegegnung in Gochsheim kam für Wiesentals Rückkehrer Sascha Braun das Aus. Der vom Arzt diagnostizierte Riss des Kreuzbandes bedeutet für den Zwölfer-Libero eine mehrmonatige Pause. Für FV-Trainer Stefan Ronecker wurde diese Nachricht zur Hiobsbotschaft, weil er auf den 25-jährigen Leistungsträger, der vom Verbandsligisten SV 98 Schwetzingen zu seinem Stammverein zurückgekommen ist, nun für lange Zeit verzichten muss. Damit muss Ronecker die zentrale Position des Abwehrchefs neu besetzen.
Wir wünschen Sascha Braun, der an der Universität in Karlsruhe Sport studiert, alles Gute und eine schnelle Genesung.