Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Juniorenturniere beim Zwölfer-Fußballfest
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Juniorenturniere beim Zwölfer-Fußballfest Drucken
Dienstag, 31 Juli 2018

Die neu zusammengestellte E1-Juniorenmannschaft wurde als Turniersieger beim Zwölfer-Fußballfest zum Aushängeschild der Nachwuchsarbeit des FV 1912 Wiesental. Ein ausführlicher Bericht war bereits in der letzten Ausgabe des Mitteilungsblatts veröffentlicht. Turniersieger wurden auch die D2-Junioren, die sich aus Spielern des TSV und FV 1912 Wiesental zusammensetzen. Die D1-Junioren durften sich am Ende über einen zweiten Platz freuen. Die E2-Junioren wurden Turniervierter. Nachfolgend die Platzierungen der einzelnen Jugendturniere:

Turnier der D1-Junioren
    1. FV 08 Hockenheim
    2. TSV / FV 1912 Wiesental
    3. SV Rohrbach/S.

Turnier der D2-Junioren
    1. TSV / FV 1912 Wiesental 1
    2. VfB Leimen
    3. FC Kirrlach
    4. SV Rohrbach/S.

Turnier der E1-Junioren
    1. FV 1912 Wiesental
    2. FV Hockenheim
    3. SV Philippsburg
    4. TSV Wiesental

Turnier E2-Junioren
    1. FV Leopoldshafen
    2. JFV Straubenhardt 1
    3. JFV Straubenhardt 2
    4. FV 1912 Wiesental