Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Walter Schmitt feierte 80 Geburtstag
Dienstag, 16 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Walter Schmitt feierte 80 Geburtstag Drucken
Dienstag, 11 September 2018

Seinen 80. Geburtstag konnte am 6. September unser aktiver Tischtennisspieler der Hobbygruppe, Walter Schmitt, bei bester Gesundheit feiern.
Walter Schmitt ist schon vor 64 Jahren als Fußballspieler dem FV 1912 Wiesental beigetreten und nunmehr seit 30 Jahren in der Tischtennis–Hobby–Gruppe einer der trainingsfleißigsten Mitglieder, der als ehemaliger Banker auch professionell die Mannschaftskasse führt. Aufgrund seiner schönen, eleganten und offenen Spielweise ist er ein beliebter Trainingspartner für jeden Mitspieler, ganz gleich, ob Neuzugänge oder erfahrene Spieler.
So war es auch für die Hobby-Tischtennisspieler der Zwölfer eine Selbstverständlichkeit, unserem Mitstreiter an seinem Ehrentag – vertreten durch eine kleine Delegation - zu gratulieren, und ihm eine kleine Ehrengabe in Form von Minitischtennisschlägern mit einem entsprechenden Gutschein zu überbringen und ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und TT-Freunde zu wünschen.
In diesem Zusammenhang möchten wir alle Hobby-Spieler darauf hinweisen, dass nach Beendigung der Sommerferien wieder regelmäßig donnerstags das Training in der Schulsporthalle am Oberen Hagweg stattfindet.

Foto: Walter Schmitt von der Hobby-Tischtennisgruppe feierte seinen 80. Geburtstag