Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Unglückliche Niederlage beim Titelanwärter
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliche Niederlage beim Titelanwärter Drucken
Dienstag, 25 September 2018

SV Kickers Büchig - FV 1912 Wiesental 4:1  Torschütze: Hagen Brunner

Die favorisierten Gastgeber hatten insgesamt mehr vom Spiel, auch wenn unsere Mannschaft immer gefährlich geblieben ist. Dabei verzeichneten die Kickers einen Blitzstart, wobei der Ex-Hambrückener Leon Rothfuß bereits in der dritten Minute die Hausherren in Führung brachte. Kaum eine Viertelstunde später erhöhte Kickers-Spielertrainer Viktor Göhring auf 2:0. Damit schien die Partie vorzeitig entschieden zu sein. Doch die Freude bei den Hausherren dauerte nur drei Minuten, ehe Hagen Brunner den Wiesentaler Anschlusstreffer zum 2:1-Halbzeitstand erzielte.
Nach der Pause hatten beide Mannschaften weitere Chancen, wobei die Elf von FV-Trainer Christian Rohr in der Schlussphase alles auf eine Karte setzte. Die verstärkte Offensive der Zwölfer nutzen die Gastgeber durch Kerim-Rasul Bayrak, der in der 86. Minute mit dem dritten Büchiger Treffer für die Entscheidung sorgte. In der Nachspielzeit verwandelte Yannik Doll noch einen Foulelfmeter zum 4:1-Endstand. Bei etwas mehr Glück hätte die Rohr-Elf beim Tabellenführer auch ein Unentschieden erreichen können.