Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Sparkasse unterstützt Fußballjugend
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sparkasse unterstützt Fußballjugend Drucken
Mittwoch, 03 Oktober 2018

Die Sparkasse Kraichgau ist ein großer Förderer der Vereine. Davon hat jetzt auch die Fußballjugend des FV 1912 Wiesental profitiert. Vor dem Freundschaftsspiel der E1-Junioren der Zwölfer am vergangenen Montagabend gegen den Nachwuchs des 1.FC Bruchsal überreichte Melina Oechsler von der Sparkasse Kraichgau eine Spende an FV-Fußballjugendleiter Uli Oechsler in Höhe von 500 Euro. Der Verantwortliche des Zwölfer-Nachwuchses bedankte sich für die großzügige Unterstützung. „Das Geld können wir gut gebrauchen, weil wir uns gerade zwei kleine Tore und Trainingsbälle angeschafft haben“, sagte Oechsler. Die Vertreterin der Sparkasse Kraichgau lobte die Jugendarbeit der Vereine und nannte die Förderung einen wertvollen Beitrag für die sportlichen Aktivitäten. „Wir wissen wie wertvoll eine sportliche Ausbildung gerade für Kinder und Jugendliche ist und fördern gerne die Arbeit der Vereine“, sagte Melina Oechsler und überreichte den Vertretern der Zwölfer-Fußballjugend symbolisch einen Scheck über 500 Euro.

Unser Foto zeigt im Kreis der E1-Juniorenspieler von links FV-Jugendleiter Uli Oechsler, die beiden E1-Trainer Jochen Gredler und Matthias Vogel sowie Melina Oechsler von der Sparkasse Kraichgau.