Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1b arrow Fünf Gegentreffer vor der Pause
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Fünf Gegentreffer vor der Pause Drucken
Dienstag, 30 August 2011

FV 1912 Wiesental II - FV Bauerbach 2:5 Tore: Fatih Türkoglu (2)
Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Bauerbach kam unsere zweite Fußballmannschaft in der ersten Halbzeit böse unter die Räder. Die Gäste begannen sofort mit druckvollen Angriffen auf das Tor der Gastgeber, während die erste Torchance die Schützlinge von FV-Trainer Jürgen Mösch hatten. Nach einem weit geschlagenen Ball aus der Abwehr entwischte Fatih Türkoglu seinem Gegenspieler, doch sein Heber über den Bauerbacher Keeper landete auf dem Tornetz. Im Gegenzug konnten die Gäste in der 5. Minute durch ihren überragenden Spieler Marcel Kugler die 1:0 Führung erzielen. In der 20. Minute erhöhte derselbe Spieler auf 2:0 für die Gäste. Bauerbach baute bereits drei Minuten später die Führung auf 3:0 aus. Noch vor dem Seitenwechsel traf die erste Mannschaft des FV Bauerbauch durch Kugler zum 5:0-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang konnten die Zwölfer das Spiel offener gestalten und kamen selbst zu Torchancen. Eine davon nutzte Fatih Türkoglu in der 53. Minute zum 1:5 Anschlusstreffer. 13 Minuten vor dem Spielende entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter zugunsten der FV-Mannschaft, wobei Fatih Türkoglu den Strafstoß sicher zum 2:5-Endstand verwandelte.
Aufstellung: Eric Wittemaier, Jan Schlochtermeyer, Jens Vetter, Christian Behr, Armin Karimi, Özgür Bas, Niklas Kleber, Stefan Herberger, Fatih Türkoglu,Yunus Karamanli, Felix Ilchmann, Timo Mauk, Fabian Köhler, Martin Twardocus, Ymer Sahiti