Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Markus Haller dreifacher Torschütze
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Markus Haller dreifacher Torschütze Drucken
Dienstag, 30 August 2011

FV 1912 Wiesental – TSV Oberöwisheim 6:1 Tore: Markus Haller (3), Marcel Feuerstein, Marius Wäckerle
Im ersten Heimspiel der Saison 2011/12 überzeugte unsere Mannschaft und gewann verdient gegen den TSV Oberöwisheim. Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel und bereits in der Anfangsphase hatte Goalgetter Markus Haller zwei sehr gute Chancen, um unsere Elf in Führung zu bringen, was allerdings (noch) nicht gelang. Dann jedoch ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von 13 Minuten war die Partie entschieden. Zunächst erzielte Marcel Feuerstein nach einem Freistoß von Marius Wäckerle in der 15. Minute die 1:0 Führung. In der 19. und 20. Minute baute Markus Haller die Führung auf 3:0 aus, als er nach einem herrlichen Solo und einer guten Vorbereitung über den Flügel durch Elie Fotso erfolgreich war. In der 28. Minute erzielte Kapitän Steve Ebale mit einem herrlichen Kopfball die 4:0 Führung, welche auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Zuvor hatte der unermüdlich rackernde Marcel Feuerstein noch per Kopf den Pfosten getroffen. Auch nach der Pause das gleiche Bild. Unsere Elf bestimmte das Geschehen und Markus Haller erzielte in der 51. Minute seinen dritten Treffer zur 5:0-Führung. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance, in der zweiten Halbzeit ließ unsere Elf lediglich zwei Torchancen zu, wobei die Gäste in der 76.Minute eine davon zum 5:1 Anschlußtreffer nutzten konnte. In der 90.Minute stellte Marius Wäckerle mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel den alten Abstand und das Endergebnis von 6:1 her.

Kurz zuvor hatte auch noch Steffen Schneider mit einem Schuß an die Latte etwas Pech. Fazit: Die Schützlinge von unserem Trainer Stefan Ronecker wirkten über die gesamte Spielzeit diszipliniert und spritzig und fuhren verdient den ersten "Dreier" der Saison ein. So kann´s weitergehen Jungs!
Aufstellung: Daniel Schönhals, Tchouamo Nguiessi, Joel Kogaing, Baz Özkan, Sebastian Blau, Markus Haller, Marius Wäckerle, Marcel Feuerstein, Elie Fotso, Vitali Hepting, Steve Ebale, Deniz Kirim, Alexander Runne, Özgür Bas, Steffen Schneider, Maurizio Pusch, Yunus Karamanli.