Aktuelles
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Keine Siegchance für die Verbandsliga-Schüler Drucken
Montag, 29 Oktober 2018

FV 1912 Wiesental – TTV Mühlhausen  1:8  Sieg: Colin Schell/Dario Tomic

Gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer der Schüler-Verbandsliga des Badischen Tischtennisverbandes waren die Nachwuchstalente des FV 1912 Wiesental erwartungsgemäß ohne Siegchance. Einziger Punktgewinner für die Zwölfer war das Doppel Colin Schell/Dario Tomic, die sich gegen die Gästepaarung mit 3:0 durchsetzten. Die beiden jungen FV-Spieler sorgten dabei für reichlich Spannung und siegten in der Verlängerung des ersten Satzes mit 13:11. Beim zweiten Vergleich gewannen die beiden FV-Spieler souverän mit 11:7, ehe der entscheidende dritte Satz wieder erst in der Verlängerung mit 13:11 gewonnen wurde. Weniger Spielglück hatten Mio Marquetant und Furkan Baskaya, die teilweise ebenfalls erst in der Verlängerung Punkte abgeben mussten.