Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Erfolge der F-Junioren am letzten Spieltag
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolge der F-Junioren am letzten Spieltag Drucken
Montag, 05 November 2018

Am 26. Oktober war der FV 1912 Wiesental Ausrichter des letzten F-Junioren-Spieltags im Freien. Dabei waren die Zwölfer erneut mit drei Mannschaften am Start und feierten mit allen Teams tolle Erfolge. Besonders stolz darf der Verein aber auch auf die vorbildliche Mitarbeit der Eltern unserer F-Juniorenspieler sein. Völlig uneigennützig wurde erneut Kuchen gebacken sowie Würstchen und Getränke verkauft. Hierfür ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.