Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Zwölfer-AH mit der Kutsche unterwegs
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer-AH mit der Kutsche unterwegs Drucken
Montag, 05 November 2018

„Eine Seefahrt. die ist lustig“. Aber noch mehr Spaß vermittelt eine Kutschenfahrt, vor allem, wenn sich darauf 16 AH-Fußballer des FV 1912 Wiesental versammelt haben. Bereits zum dritten Mal wurde bei herrlichen spätsommerlichen Temperaturen diese Ausfahrt als geselliger AH-Ausflug gewählt. Dieses Mal wurde die Gegend rund um Waghäusel aus der Perspektive eines Planwagens erkundet, wobei man die Flora keineswegs außer Acht ließ. Die Verschnaufpausen wurde auch genutzt um sich über spätere Neuwagen-Anschaffungen - Rollatoren der neuesten Generation - auszutauschen. Natürlich durfte eine Off-Road-Testfahrt nicht fehlen. Am späten Mittag ging es mit der Kutsche weiter zum Dart-Club nach Oberhausen wo Claus D. bereits ein kräftiges Barbecue vorbereitet hatte. Das BBQ dauerte wohl bis in die frühen Morgenstunden…..

Foto: Die AH-Kicker auf froher Fahrt