Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow Kantersieg der E2-Junioren gegen Philippsburg
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Kantersieg der E2-Junioren gegen Philippsburg Drucken
Dienstag, 13 November 2018

FV 1912 Wiesental E2 – SV Philippsburg E2  7:1  Tore: Arian Sabic (2), Tim Ehrler, Paul Kohout, Julian Reddemann, Alnid Ramadoni, Jonah Jürgensen

Im letzten Vorrundenspiel trafen die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental zu Hause auf die E2 des SV Philippsburg. Gleich zu Beginn ließen unsere Jungs keine Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen will. Die ersten zehn Minuten wehrten sich die Gäste aus Philippsburg noch tapfer doch danach wurde der Druck des Zwölfer-Nachwuchses immer größer und nach einem schönen Spielzug konnte Colin Gentner den freistehenden Tim Ehrler bedienen, der eiskalt zum 1:0-Führungstreffer einnetzte. Zwei Minuten später erhöhte Arian Sabic wiederum nach schöner Vorarbeit von Colin Gentner auf 2:0. Damit war der Bann gebrochen und die Platzherren erarbeiteten sich noch einige gute Einschussmöglichkeiten, wobei Paul Kohout eine Chance zum 3:0-Halbzeitstand nutzen konnte.
Auch nach der Pause machten die FV-Jungs weiterhin Druck auf das Gästetor und erzielten durch Arian Sabic, Julian Reddemann und Jonah Jürgensen drei Treffer innerhalb von nur zehn Minuten und konnten das Ergebnis auf 6:0 hochschrauben. Während der Druckphase der Grünhemden mischte sich eine kleine Unachtsamkeit ein, die von Philippsburg zum 6:1 genutzt werden konnte. Doch kurz vor Ende konnte Alnid Ramadani mit einem schönen Tor den alten Abstand wieder herstellen und zugleich den 7:1-Endstand erzielen. Nach dem Schlusspfiff wurden die E2-Junioren zu Recht von den zahlreichen Fans gefeiert.