Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow Erster Hallenauftritt der E2-Junioren
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erster Hallenauftritt der E2-Junioren Drucken
Dienstag, 27 November 2018

Am vergangenen Samstag reisten unserer E2-Junioren zum Hallenspieltag nach Oberderdingen. Und die weite Reise in den Kraichgau war für die Jungs auch von Erfolg gekrönt. Die E2 konnte gleich im ersten Spiel gegen Oberhausen einen 2:1-Sieg feiern. Im zweiten Spiel konnten die Jungs einer starken Zeuterner Mannschaft lange Paroli bieten, ehe zum Schluss das Spiel knapp mit 1:0 verloren wurde. In der dritten Begegnung ging es erneut gegen Oberhausen, die sich mit einem Sieg für das erste Spiel revanchieren konnten. Aber ohne einen zweiten Sieg wollten die jungen Zwölfer nicht die Heimreise antreten und konnten im letzten Spiel nochmals einen verdienten 2:0-Sieg feiern. Die Tore in Oberderdingen erzielten Arian Sabic (3) und Julian Reddemann.