Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Schnappschuss der Woche
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Schnappschuss der Woche Drucken
Dienstag, 04 Dezember 2018

Eine Verbrüderung der beiden mitgliederstärksten Waghäuseler Vereine findet nicht nur durch die Spielgemeinschaft der Junioren-Fußballer statt, sondern auch beim Gesangverein Sängerbund Wiesental. Dieser „Schnappschuss der Woche“ mit Ü50-Abteilungsleiter Hubert Metzger (Mitte) vom FV 1912 Wiesental und den beiden eingefleischten Mitgliedern des TSV 1898 Wiesental, Heinz Brand und Werner Laier, verdeutlicht diese Feststellung. Aufgenommen wurde das Foto bei der Übernahme der FV-Clubhaus-Gaststätte durch den aktiven Sänger Gunther Maier, der aber auch Mitglied beim FV 1912 und beim TSV 1898 Wiesental ist.

Foto: Heinz Brand, Hubert Metzger und Werner Laier (v.l.) singen gemeinsam im Sängerbund Wiesental