Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow F3-Junioren und Bambini in Rauenberg
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F3-Junioren und Bambini in Rauenberg Drucken
Montag, 21 Januar 2019

Auch im neuen Jahr zeigen unsere jüngsten Nachwuchskicker eine ungebrochene Freude am Fußballspielen. Gleich mit drei Mannschaften waren die F3- und F4-Junioren bei einem Wettbewerb in Rauenberg. Vormittags haben die sechsjährigen Kinder des Jahrgangs 2012, die schon seit September des vergangenen Jahres bei den F-Junioren trainieren, beim Bambini-Fest in Rauenberg gespielt und sind ohne Niederlage wieder nach Hause gefahren. Ihre beiden Trainer Sebastian Zadravec und Anatol Lampel erhöhen durch die Turnier-Teilnahmen die Spielpraxis für die Fußballknirpse.

Foto: Die F3-Junioren beim Turnier in Rauenberg mit ihren Trainern Sebastian Zadravec und Anatol Lampel (rechts)

Die Ergebnisse der Bambini-Mannschaft:

Die Ergebnisse der Bambini-Mannschaft:

FV 1912 Wiesental – SC Pfingstberg-Hochstätt 3:3
FV 1912 Wiesental – SV Sandhausen 3:1
FV 1912 Wiesental – VfB Rauenberg 3:3

Folgende Spieler wurden eingesetzt (in Klammer die erzielten Tore)
Luis Stephan (5), Ben (1), Luis (2), Jaron (1)

Am Nachmittag spielte die F3-Mannschaft der Zwölfer. Mit dabei waren elf Kinder des FV 1912 Wiesental, die mit großer Begeisterung in der Rauenberger Mannaberghalle dem runden Leder nachjagten. Die mitgereisten Fans konnten ein tolles und spielstarkes Team erleben. Nach zwei Siegen ohne Gegentreffer und einem Unentschieden mussten die F3-Junioren im letzten Spiel gegen die ältere Mannschaft des VfB Rauenberg die einzige Niederlage kassieren. Auch der gastgebende Verein war von der Leistung der jungen Zwölfer so sehr begeistert, sodass einige FV-Spieler in der Rauenberger F3 aushelfen durften.

Ergebnisse der F3-Junioren in Rauenberg
FV 1912 Wiesental F3 – VfR Rauenberg F3 6:0
FV 1912 Wiesental F3 – VfB Wiesloch F3 2:0
FV 1912 Wiesental F3 – SC Käfertal F3 1:1
FV 1912 Wiesental F3 – VfB Rauenberg F1 0:4

Folgende Spieler wurden eingesetzt (in Klammer die erzielten Tore)
James-Levin (1), Jaden, Luis (1), Rafael, Luis Max (1), Iven (4), Luke, Noah, Colin (1), Mateo (1), Ksawery