Aktuelles arrow Fußball Herren arrow AH-Fußball arrow Aktuelles arrow Siegerpokal ging nach Kronau
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Siegerpokal ging nach Kronau Drucken
Dienstag, 29 Januar 2019

Kurzfristig hatte beim 43.AH-Hallenturnier des FV 1912 Wiesental eine Mannschaft abgesagt. Deshalb spielten die verbliebenen neun Mannschaften in zwei Gruppen um den Turniersieg. Im Finale setzten sich die „Alten Herren“ des VfR Kronau mit 5:3 gegen den FV Ubstadt durch. Dritter wurden die Zwölfer, die im kleinen Finale gegen den FC Karlsdorf nach einem 2:2 im Neunmeter-Schießen mit 5:3 erfolgreich waren.
Gekrönt wurde das AH-Hallenturnier auch in diesem Jahr wieder durch eine Tombola. Die Preise wurden von folgenden Firmen gestiftet:
Guter-Rad-Shop, Augenoptik Löffler, EnBW AG, Globus Baumarkt, dm Markt, Parfümerie Gutting, Globus SB-Warenhaus, Alis Barber Shop, Twin Style, Sport Hambrecht, Sport und Mode, S+R Reisen

Die Ergebnisse der Zwölfer-AH