Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Waghäuseler Abend in der VIP-Loge
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Waghäuseler Abend in der VIP-Loge Drucken
Dienstag, 12 März 2019

Das Möbelhaus Martin hat in der Opel-Arena eine eigene VIP-Loge mit 14 Plätzen. Dorthin hatte Peter Metzger für das Heimspiel gegen Mönchengladbach fast ausschließlich Besucher aus Waghäusel eingeladen. Darunter die Eltern von Lars Stindl sowie weitere Verwandte und Freunde des VfL-Kapitäns. Mit dabei waren auch FV-Präsident Manfred Schweikert sowie die Vizepräsidenten Manfred Klein, Bernhard Mahl und Kurt Klumpp. Sie alle verfolgten die Begegnung von der Loge aus und sorgten anschließend kurz nach Fastnacht für eine Verlängerung der närrischen Tage. Vorsichtshalber hatte Peter Metzger die Loge bis Mitternacht gebucht, wobei mit Inbrunst altbekannte Lieder gesungen wurden. Auch Lars Stindl stattete vor seiner Heimreise nach Mönchengladbach der Waghäuseler Delegation einen Besuch in der Loge ab.

Foto: Treffen im VIP-Raum: (v.l.) Ralf Nägele, Peter Metzger, Lars Stindl, Peter Notheisen, Paul Notheisen und Martina Stindl.