Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt unterstützt Zwölfer
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt unterstützt Zwölfer Drucken
Dienstag, 19 März 2019

Ja spinnen denn die Zwölfer? Da spendet die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt für die Renovierung der Sporthalle 5.000 Euro und die Verantwortlichen der Zwölfer laden den Vorstandsvorsitzenden der Bank, Andreas Hoffmann, sowie Bankvorstand Rüdiger Kümmerlin zum Arbeiten ein. Statt gemütlicher Spendenübergabe mussten die beiden höchsten Repräsentanten des Finanzinstituts ein Tischtennismatch gegen FV-Präsident Manfred Schweikert und Vizepräsident Sport, Robert Tomic, austragen. Doch die beiden Direktoren der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt hatten sichtlich Spaß an diesem inoffiziellen Vergleich, wobei ein gewisses Talent bei beiden durchaus zu erkennen war.
Demnach kann die Eingangsfrage mit einen klaren „nein“ beantwortet werden, wobei die gute Kooperation mit der in Oberhausen ansässigen Bank, die in der Philippsburger Straße in Wiesental eine Zweigstelle unterhält, von allen Beteiligten gelobt wurde. Die Zwölfer spinnen keineswegs, sondern freuen sich über die großzügige Unterstützung durch die Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt und die tolle Arbeit der Tischtennis-Aktiven des FV 1912 Wiesental. Allen ein herzliches Dankeschön.

Tischtennis-Spaß: (v.l.) Robert Tomic, Manfred Schweikert, Rüdiger Kümmerlin, Andreas Hoffmann