Aktuelles
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vizemeisterschaft wurde verschoben Drucken
Dienstag, 26 März 2019

ASV Grünwettersbach III – FV 1912 Wiesental I  9:7  Siege: Jan-Hendrik Kühni/Kerem Akin, Stefan Ruby/Alexander Herberger, Simon Rohrpasser/Dirk Seidel, Stefan Ruby, Alexander Herberger, Kerem Akin, Dirk Seidel

Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse unterlag unsere erste Tischtennismannschaft bei der dritten Mannschaft des Erst-Bundesligisten ASV Grünwettersbach unglücklich mit 7:9-Punkten. Damit verpassten die Zwölfer-Cracks als Aufsteiger in die Verbandsklasse vorzeitig den Gewinn der Vizemeisterschaft und muss nun den einen noch fehlenden Zähler am Samstag, 30.März, um 16 Uhr in der FV-Sporthalle gegen den TTC Reihen holen. Dabei begann das Spitzenspiel in Grünwettersbach, deren zweite Mannschaft in der dritten Bundesliga spielt, ganz nach dem Plan des FV 1912 Wiesental. Durch die drei FV-Doppel Jan-Hendrik Kühni/Kerem Akin, Stefan Ruby/Alexander Herberger und Simon Rohrpasser/Dirk Seidel gingen die ersten drei Siege an die Gäste. In den Einzelbegegnungen holte die Bundesliga-Reserve insgesamt neun Zähler, während für das FV-Sextett lediglich noch Stefan Ruby, Alexander Herberger, Kerem Akin und Dirk Seidel punkten konnten.