Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Skifreizeit für Familien und Erwachsene
Dienstag, 23 Juli 2019

"Manege frei für alle."
Am 3. November 2019.


 
 

Vereinsspielplan
Fußball

 
Skifreizeit für Familien und Erwachsene Drucken E-Mail

Über 40 Teilnehmer verbrachten eine schöne und erlebnisreiche Faschingswoche in St. Jakob im Tauferer Ahrntal. Die Anreise verlief heuer flotter als sonst, wobei die beiden Familien, die erstmals dabei waren, bereits während der Fahrt integriert wurden. Unsere Gastgeber vom Hotel Talblick samt Küche mit der unvergleichlichen Köchin Helga waren alle bestens in Form.
Mit mehr als 20 Kindern, betreut von vier vereinseigenen Skilehrern, starteten die Zwölfer in den sportlichen Teil der Woche. Die Kids machten rasch Fortschritte und konnten beim Abschlussrennen am Donnerstag ihre Eltern begeistern. Besonders erfreut waren wir über die neue Gondelbahn im Hühnerspielgebiet mit mehr Komfort sowie den neuen und breiteren Pisten. Das gesamte Skigebiet glänzte mit hervorragenden Schneeverhältnissen und super präparierten 40 km langen Pisten vom höchsten Punkt auf 2.500 m Höhe bis zur Talabfahrt.
Foto: Spaß auf und neben der Piste hatten die Teilnehmer der Familien-Skifreizeit

Nach dem Skifahren tummelten sich die Teilnehmer entweder beim Apres Ski oder in der Hotel-Sauna. Abends war mit dem „Rosenmontagsfaschingsabend“, einem Quiz mit 45 teils kniffligen Fragen sowie dem Abschlussabend mit Siegerehrung und Skitaufe für unsren Anfänger Sebastian genügend Action geboten. Darüber hinaus blieb noch ausreichend Zeit für launige Stunden in der neuen Kamin-Longe des Hotels.
Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das aktive Mitmachen, bei den Skilehrern Bernhard, Hannes, Manfred und Peter sowie bei Karin für die Vorbereitung und Durchführung des Unterhaltungsangebotes bedanken. Wir freuen uns schon auf Fasching 2020 in St.Jakob im Hotel Talblick.