Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow E2-Junioren arrow Spielberichte arrow E2 mit starkem Spiel gegen Bretten
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E2 mit starkem Spiel gegen Bretten Drucken
Dienstag, 16 April 2019

FV 1912 Wiesental E2 – VfB Bretten E2  1:1 Torschütze: Arian Sabic

Am vergangenen Samstag empfing unsere E2-Mannschaft den VFB Bretten II. Die Gäste wurden in der Vorrunde Gruppensieger und gelten auch in unserer Staffel erneut als Favorit. Hochmotiviert  und von ihrem Trainer Marcel Gentner bestens auf den starken Gegner vorbereitet, gingen unsere Jungs in das Spiel, um gleich zu zeigen, dass man sich selber vor keiner Mannschaft zu verstecken braucht. Gleich von der ersten Minute an konnten die jungen Zwölfer das Spiel an sich reißen und nach 13 Minuten durch Arian Sabic verdient in Führung gehen. Die FV-Jungs bleiben weiter überlegen. Überraschend fiel der Ausgleich der Gäste mit der ersten Brettener Tormöglichkeit. In der Schlussphase des ersten Durchgangs war das VfB-Team am Drücker und hatte Möglichkeiten zum Führungstreffer. FV-Torwart Hadi Najjar konnte jedoch mit klasse Paraden einen Rückstand verhindern.
Nach der Halbzeit nahmen unsere Jungs wieder das Heft in die Hand und ließen in der zweiten Hälfte für den Gegner keine Torchance mehr zu, hatten aber selber auch keine großen Möglichkeiten. Bis sechs Minuten vor Schluss, als nach einer Ecke der Pfosten für Bretten rettete und beim Nachschuss gleich drei FV-Spieler am Ball vorbeirutschten. 
So blieb es beim 1:1-Unentschieden, einem Ergebnis, über das die Jungs und Ihr Trainer Marcel Gentner sehr zufrieden sein konnten.
 
Es spielten: Hadi Najjar, Julian Reddemann, Emil Kohler, Paul Kohout, Colin Gentner, Tim Ehrler, Arian Sabic (1), Ricardo Atallah, Mohammad Moussa