Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow Stimmen zum Spiel
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Stimmen zum Spiel Drucken
Montag, 22 April 2019

FV-Trainer Christian Rohr
„Wir sind perfekt ins Spiel gekommen und haben uns mit der ersten Torchance belohnt. Danach denkt man eigentlich, dass man die Nervosität ablegt, aber leider kam danach Flehingen besser ins Spiel. Folgerichtig haben die Flehinger das 1:1 gemacht, wobei der Freistoßtreffer nicht ganz unhaltbar war. Der Platzverweis spielte uns natürlich in die Karten. In der Halbzeit habe ich meiner Mannschaft gesagt, dass sie ihre Nervosität ablegen muss und sich belohnen und den Pott holen soll. In der zweiten Halbzeit stimmten Einsatzbereitschaft und Siegeswillen, aber wir haben es leider versäumt, die Überzahl besser zu nutzen.
Zum Siegtorschützen Hagen Brunner gibt es eine besondere Geschichte. Er hatte in der Vorrunde leider Pech mit zwei Verletzungen und deshalb nicht viel Spielzeit, was ihn persönlich sehr belastete. In der Winterpause habe ich ihm gesagt, dass er sich die Zeit geben muss und das Pokalfinale als Ziel sehen soll. Ich habe ihm damals gesagt, dass er das Spiel entscheidet. So kam es, was mich persönlich sehr für ihn freut“.

Siegtorchütze Hagen Brunner:
„Das Tor war ein überragendes Gefühl. Ich hatte vorher noch zu Marius (Ruppert) gesagt: Spiel mir den Ball, damit ich abziehen kann, ich hau ihn heute unter die Latte. Und so war es dann. Einfach genial, dann mit der Mannschaft zu feiern“.

FV-Fußballchef Kristian Tomasovic:
 „Der Pokalsieg bedeutet für uns einfach alles. Dieser Erfolg ist für den gesamten Verein, die Mannschaft, den Trainer und für mich von großer Bedeutung. Besonders für unseren Präsidenten Manfred Schweikert freut mich dieser Pokalerfolg, das hat er sich auch verdient. Wir werden erst in ein paar Tagen realisieren, was wir erreicht haben. Ich bin auf alle sehr stolz“.