Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow D1-Junioren arrow D1-Junioren unterliegen im Kreispokal
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D1-Junioren unterliegen im Kreispokal Drucken
Dienstag, 20 September 2011

1.FC Bruchsal D1 - FV 1912 Wiesental D1 6:0 (3:0)
Obwohl die D-Jugend überwiegend mit Spielern des jüngeren Jahrgangs besetzt ist, haben sich die Betreuer entschlossen, die Mannschaft für den Kreispokal anzumelden. Unglücklicherweise bekamen die FV-Talente in der ersten Runde gleich mit einer der stärksten Mannschaften des älteren Jahrgangs zugelost, so dass das junge Team im Pokalspiel von Anfang an auf verlorenem Posten stand. Nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft nach besten Kräften gewehrt und konnte das Ergebnis in einem erträglichen Rahmen halten. Aber gerade auch solche Begegnungen sind wichtig für die sportliche Entwicklung junger Fußballspieler.