Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Erfolgreicher Spieltag der F3-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erfolgreicher Spieltag der F3-Junioren Drucken
Dienstag, 21 Mai 2019

Ohne Niederlage blieben die Nachwuchs-Fußballer der F3-Junioren bei ihrem Spieltag in Untergrombach. Am Fuß des Michaelbergs hatten die Zwölfer-Kids nur beim ersten Spiel gegen die F1 des TSV Langenbrücken anfangs etwas Mühe. Bereits nach fünf Minuten lag das Team von Anatol Lampel und Sebastian Zadravec mit 0:2 in Rückstand. Dann aber besannen sich die jungen Talente auf ihr Können und sorgten nach der Pause durch zwei Treffer noch für ein 2:2-Unentschieden.
In Torlaune zeigten sich die F3-Junioren beim Spiel gegen die F2 des FV Ubstadt. Am Ende konnte der von zahlreichen Fans angefeuerte Zwölfer-Nachwuchs einen 11:0-Sieg feiern. Knapper war der Erfolg gegen die F2 des FC Heidelsheim. In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel siegten die Wiesentaler F-Junioren mit 5:4-Toren. Nachfolgend die Ergebnisse sowie die eingesetzten Spieler mit den in Klammer aufgeführten Treffern:

FV 1912 Wiesental F3 – TSV Langenbrücken F1    2:2
FV 1912 Wiesental F3 – Ubstadt F2                        11:0
FV 1912 Wiesental F3 – FC Heidelsheim F2           5:4

Mitgespielt haben: Ksawery, Raphael (2), Collyn (3), Jaden (4), Luke (4), Mateo (1), Luis (4)