Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Spieltag der F3-Junioren in Ubstadt
Dienstag, 20 August 2019

"Manege frei für alle."
Am 3. November 2019.


 
 

Vereinsspielplan
Fußball

 
Spieltag der F3-Junioren in Ubstadt Drucken E-Mail

Wegen des Landeskinderturnfestes wurde der Spieltag der F3-Junioren am 31. Mai kurzfristig von Bruchsal nach Ubstadt verlegt. Die FV-Trainer Anatol Lampel und Sebastian Zdravec ergänzten ihre Mannschaft wieder durch zwei sechsjährige Bambini-Spieler und gaben damit den Fußball-Knirpsen entsprechende Einsatzzeiten. Wenig Mühe hatten die jungen Zwölfer beim Auftaktspiel gegen die F3 des FV Ubstadt, die mit 4:2 den Kürzeren zog. Auch der SV Kickers Büchig war unserem Nachwuchs unterlegen und bezog ein 3:5-Niederlage.
Überaus spannend war das Spiel gegen die F2 des 1.FC Bruchsal, die nach den ersten sieben Minuten bereits mit 3:0 führten. Doch der Siegeswille unserer jüngsten Kicker war trotz des Rückstandes ungebrochen. Die Aufholjagd im zweiten Durchgang wurde mit vier Treffern und einem 4:3-Sieg belohnt. Die einzige Niederlage kassierte die F3 mit 1:2 gegen die F2 des gastgebenden FV Ubstadt.

Foto: Voller Einsatz der F3-Junioren

Die Ergebnisse beim Spieltag in Ubstadt

FV 1912 Wiesental F3 - FV Ubstadt F3 4:2
FV 1912 Wiesental F3 – SV Kickers Büchig F1 5:3
FV 1912 Wiesental F3 - 1. FC Bruchsal F2 4:3
FV 1912 Wiesental F3 - FV Ubstadt F2 1:2

Gespielt haben: Luke, (2), James-levin (3), Iven (4), Jaden, Levi ( ), Mateo, Collyn (3), Roman, Luis Stephan, Ksawery