Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren arrow Spieltag der F3-Junioren in Ubstadt
Samstag, 06 Juni 2020

Das Hygienekonzept der Jugendabteilung
kann hier heruntergeladen werden:

Hygienekonzept FV 1912 Wiesental

Hygienekonzept JSG Wiesental

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spieltag der F3-Junioren in Ubstadt Drucken E-Mail

Wegen des Landeskinderturnfestes wurde der Spieltag der F3-Junioren am 31. Mai kurzfristig von Bruchsal nach Ubstadt verlegt. Die FV-Trainer Anatol Lampel und Sebastian Zdravec ergänzten ihre Mannschaft wieder durch zwei sechsjährige Bambini-Spieler und gaben damit den Fußball-Knirpsen entsprechende Einsatzzeiten. Wenig Mühe hatten die jungen Zwölfer beim Auftaktspiel gegen die F3 des FV Ubstadt, die mit 4:2 den Kürzeren zog. Auch der SV Kickers Büchig war unserem Nachwuchs unterlegen und bezog ein 3:5-Niederlage.
Überaus spannend war das Spiel gegen die F2 des 1.FC Bruchsal, die nach den ersten sieben Minuten bereits mit 3:0 führten. Doch der Siegeswille unserer jüngsten Kicker war trotz des Rückstandes ungebrochen. Die Aufholjagd im zweiten Durchgang wurde mit vier Treffern und einem 4:3-Sieg belohnt. Die einzige Niederlage kassierte die F3 mit 1:2 gegen die F2 des gastgebenden FV Ubstadt.

Foto: Voller Einsatz der F3-Junioren

Die Ergebnisse beim Spieltag in Ubstadt

FV 1912 Wiesental F3 - FV Ubstadt F3 4:2
FV 1912 Wiesental F3 – SV Kickers Büchig F1 5:3
FV 1912 Wiesental F3 - 1. FC Bruchsal F2 4:3
FV 1912 Wiesental F3 - FV Ubstadt F2 1:2

Gespielt haben: Luke, (2), James-levin (3), Iven (4), Jaden, Levi ( ), Mateo, Collyn (3), Roman, Luis Stephan, Ksawery