Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Gelungenes Grillfest der FV-Kicker
Dienstag, 20 August 2019

"Manege frei für alle."
Am 3. November 2019.


 
 

Vereinsspielplan
Fußball

 
Gelungenes Grillfest der FV-Kicker Drucken E-Mail

Gleich zweifachen Grund hatte die Fußballabteilung des FV 1912 Wiesental um die aktiven Sportler der ersten und zweiten Mannschaft mit ihren Familien am vergangenen Sonntag zu einem Grillfest einzuladen. Gefeiert wurde die Kreispokalmeisterschaft der Zwölfer sowie die starke Rückrunde der FV-Reserve, die erst tags darauf die Sicherheit bekam, dass sie den Aufstieg in die Kreisklasse B geschafft haben.
Zum Grillfest unter dem neu bedachten Vorbau unterhalb der FV-Sporthalle trafen sich fast 50 Männer, Frauen und Kinder zu einem überaus geselligen Treffen. Durch den Kreispokalsieg standen von der Rothaus-Brauerei 100 Liter Freibier zur Verfügung. Tino und Anna-Lena Heiler hatten vom Pokal-Finale einen halbstündigen Videofilm gedreht, der beim Freiluft-Kino Erinnerungen an den Fußballerfolg des FV 1912 Wiesental weckte.
Mit diesem Grillfest endete eine Fußballsaison, die für beide Mannschaften in der Vorrunde keineswegs optimal verlaufen ist und ihre sportlichen Höhepunkte erst in der zweiten Halbserie hatte.

Foto: Teamgeist der FV-Kicker auch beim Grillfest