Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Lena und Kevin Drexler haben geheiratet
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Lena und Kevin Drexler haben geheiratet Drucken
Montag, 24 Juni 2019

Die Unterschrift von Lars Stindl unter einem Vertrag kann millionenschwer sein. Unbezahlbar, aber trotzdem kostenlos war Stindl´s Namenszug unter dem Ehevertrag von Lena und Kevin Drexler. Der aktive Fußballer des FV 1912 Wiesental und seine Frau Lena heirateten im Waghäuseler Standesamt, wobei Bundesliga-Fußballer Lars Stindl als Trauzeuge fungierte. Der FV 1912 Wiesental wünscht dem frisch vermählten Ehepaar und der kleinen Tochter auf dem weiteren Lebensweg alles Gute. Die Glückwünsche des Vereins an Lena und Kevin Drexler überbrachten FV-Präsident Manfred Schweikert, Fußballchef Kristian Tomasovic sowie Trainer Christian Rohr.

Foto: Lena und Kevin Drexler mit ihrer kleinen Tochter nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus