Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Vorbereitungstraining hat begonnen
Freitag, 22 November 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Vorbereitungstraining hat begonnen Drucken E-Mail

Die aktiven Fußballer des FV 1912 Wiesental sind in die Vorbereitung auf die am 18. August in der Kreisliga beginnende Verbandsrunde gestartet. Jeweils 21 Spieler beider Mannschaften trafen sich unter der Leitung von Christian Rohr und Marco Gerhardt zum ersten Training im Seppl-Herberger-Stadion. Aus Urlaubs- oder beruflichen Gründen fehlte noch der eine oder andere Akteur, wie der frisch vermählte Routinier Kevin Drexler, der sich auf Hochzeitsreise befindet.

Foto: Neuzugänge beim FV 1912: Christian Eisemann, Dennis Geiß und Mustafa Hayri Köse (v.l.)

Erstmals im Kreisliga-Kader der Zwölfer waren der vom TSV Stettfeld gekommene Defensivspieler Chistian Eisemann sowie die beiden 18-jährigen Talente Dennis Geiß aus der A-Jugend des FC Kirrlach und der in Waghäusel wohnende Mustafa Hayri Köse, der zuletzt bei den A-Junioren des SV 98 Schwetzingen seine Kickstiefel geschnürt hatte.
Bei der 1b-Elf der Zwölfer, die in der neuen Saison in der B-Klasse spielen werden, waren einige A-Juniorenspieler mit dabei, die wir in einer der nächsten Ausgaben des Mitteilungsblattes vorstellen werden.