Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini arrow FV-Bambini beim bfv-Familiensporttag
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Bambini beim bfv-Familiensporttag Drucken
Mittwoch, 10 Juli 2019

Die Bambini-Fußballer sowie die F-Junioren des FV 1912 Wiesental beteiligten sich am vergangenen Sonntag am Familiensporttag des Badischen Fußballverbandes, der vom SSV Waghäusel ausgerichtet wurde. Die Zwölfer-Kids hatten beim Fußballspielen sowie bei den sonstigen Aktivitäten reichlich Spaß und beteiligten sich mit großem Eifer an den verschiedenen Spielstationen. Bei angenehmen Temperaturen hatte der gastgebende Verein und der Badische Fußballverband alles bestens vorbereitet. Besonders beliebt war die Show des Europa-Parkes Rust bei Freiburg, die eigens mit einem Clown und der Euromaus nach Waghäusel gekommen sind.
An Sonntag, 14. Juli, werden sich die jüngsten Fußballer des FV 1912 Wiesental beim eigenen Sportfest im Seppl-Herberger-Stadion erneut präsentieren. Auch hierzu sind alle Eltern, Großeltern und Geschwister sehr herzlich eingeladen. Turnierbeginn ist am Sonntag um 11 Uhr. Das Foto zeigt einen Teil der FV-Bambinis mit ihrer Trainerin Hannah Vogel, die von den Maskottchen Euromaus und Badi vom Badischen Fußballverband sowie von Manfred Bolle vom Europapark ausgezeichnet werden.

Foto: Auszeichnung der FV-Bambinis auf der Bühne des Europa-Parks