Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Jugendturniere beim FV-Fußballfest
Sonntag, 15 Dezember 2019

Vereinsspielplan
Fußball

 



Die neue FV 1912 Vereinskollektion kann hier
bestellt werden. Dazu das Formular ausfüllen

und an die Mail Adresse
senden.
Bei Fragen gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Jugendturniere beim FV-Fußballfest Drucken E-Mail

Die Fußballjugend-Abteilung der Zwölfer war im Rahmen des Sportfestes sonntags Ausrichter mehrerer Turniere. Trotz des Regens waren die Mannschaften angereist und hatten auch zahlreiche Fans mitgebracht. Belohnt wurden die Mannschaften wieder mit aktuellen Team-Fotos für jeden Spieler. Die Zwölferjugend bedankt sich sehr herzlich für die vielen Helferinnen und Helfer beim Wirtschaftsbetrieb sowie als Turnierleiter und Schiedsrichter. Erfreulich, dass viele eigene Juniorenspieler als Unparteiische im Einsatz waren. Nachfolgend die jeweils vier bestplatzierten Mannschaften der Turniere:

Turnier der D1-Junioren mit sechs Teams
1. TSV Neckarau 15 Punkte
2. SV 98 Schwetzingen   9 Punkte
3. FC Kirrlach    7 Punkte
4. SV Philippsburg   6 Punkte

Turnier der D2-Junioren mit sechs Teams
1. FC Rot  15 Punkte
2. FC Friedrichstal 10 Punkte
3. FC Östringen    6 Punkte
4. FV 1912 Wiesental   5 Punkte

Turnier der E1-Junioren mit fünf Teams
1. FV Hochstetten 10 Punkte
2. FV Leopoldshafen   8 Punkte
3. VfR Rheinsheim   4 Punkte
4. FC Sandhausen   4 Punkte

Turnier der E2-Junioren mit zwei Vierer-Gruppen
Endspiel:
1.FC Bruchsal E2 – TSV Wiesental E2    1:2 n.N.
Spiel um den dritten Platz:
FV 1912 Wiesental E2 – FC Odenheim E2 2:1 n.N.