Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow GLOBUS-Baumarkt Partner der FV-Jugend
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
GLOBUS-Baumarkt Partner der FV-Jugend Drucken
Dienstag, 23 Juli 2019

Bereits zum zweiten Mal wurde beim diesjährigen Fußballfest der Zwölfer ein C-Juniorenturnier um den GLOBUS-Baumarkt-Cup ausgetragen. Trotz ungünstiger Witterung sahen die Zuschauer spannende Begegnungen. Der GLOBUS-Baumarkt ist Partner der FV-Fußballjugend und stiftete die wertvollen Sachpreise. Turniersieger wurde der Nachwuchs des VfB Rauenberg, der sich im Finale gegen den FC Kirrlach knapp mit 2:1 durchsetzen konnte. Im kleinen Finale um den dritten Platz siegte die JSG Ubstadt-Weiher gegen den FV Hambrücken mit 1:0.
Der Turniersieger erhielt vom GLOBUS-Baumarkt Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel der TSG 1899 Hoffenheim im Wert bis 350 Euro. Die zweitplatzierten Kirrlacher durften zehn Bälle in Empfang nehmen, während sich die JSG Ubstadt-Weiher als Gewinner des kleinen Finales über einen Spielball freuen durfte. Der Dank des FV 1912 Wiesental gebührt dem GLOBUS-Baumarkt für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit